III. Mail- und Adressdaten
Auf dieser Seite wird zuerst die komplette Firmenanschrift mit Telefonnummer, Faxnummer (wenn vorhanden), E-Mail-Adresse etc. angegeben. Diese Adresse wird in den, von TobbiVM erstellten, HTML- und PDF-Rechnungen verwendet.
Die Mailserverdaten solltest du von deinem Webspace-Anbieter bekommen haben. Zusätzlich sollte hier der Name eines Ansprechpartners angegeben werden. Die Mail-Einstellungen können dann, beliebig oft, mit dem Button "Testmail versenden" überprüft werden.
Ganz unten kann eingestellt werden ob und welche E-Mails der Käufer, nach einer erfolgreichen Bestellung bekommt. In der Regel bekommt der Käufer, direkt nach seinem Kauf, eine E-Mail-Rechnung. Diese ist in TobbiVM z.Zt. noch eine HTML-Rechnung die du in der entsprechenden Template-Datei und im Backend anpassen kannst. Weiterhin bestimmst du ob der Käufer, zusammen mit der Rechnung auch die Wiederufsbelehrung und deine AGB (beides im Backend editierbar) bekommt. Gleichzeitig wird diese E-Mail (ohne AGB und Wiederufsbelehrung) an die angegebene Firmen-E-Mail-Adresse gesendet.
Sind alle Daten eingegeben auf "Weiter" klicken.