Du bist hier: Startseite > TobbiVM > Installation > V. Installieren

V. Installieren

An dieser Seite kannst du die eigentliche Installation starten. Bisher wurden kein Veränderungen an deinem Webspace vorgenommen.

Starten der Installation von TobbiVM

Nach dem starten der Installation wird ausgegeben ob alle notwendigen Änderungen erfolgreich vorgenommen werden konnten.
Jetzt ist nur noch ein Schritt notwendig: Den htpasswd-Schutz deines Backends erstellen!

Bericht der Installation von TobbiVM

Letzte Bearbeitung: 19.12.2018, 22:13

Aktuell

Ab der Version 1.3 werden die Coding-Standards von http://www.php-coding-standard.de/mhtml/ beachtet. Es snd vor allem kleinere Änderungen (manchmal viel Arbeit verursachend) die sich im Quellcode ändern werden. Zuerst wird, auch wegen des neuen Templates, das Backend entsprechend angepasst. Zwei der neuen Schwerpunkte im Code sind die Variablennamen (alt: RowCounter, neu: row_counter), die Validierung aller Ausgabeseiten gemäß HTML5 auf http://validator.w3.org/ und die komplette Trennung von Code und Template (also von PHP und HTML).

nach oben