Du bist hier: Startseite > Downloads

Downloads

Hier werden alle, jemals veröffentlichte, Downloads zu meinen Scripten gelistet. Der oberste Eintrag in jeder Tabelle ist dabei immer der aktuellste.
Alle als "Update" gekennzeichneten Einträge können einfach in die bestehende Installation hinein kopiert werden und verändern lediglich Systemdateien die nicht verändert werden sollten (Vorsicht bei selbst vorgenommenen Änderungen!).
Die als "Upgrade" bezeichneten Dateien können auch Dateien, in den Bereichen die vom Betreiber modifiziert werden können, verändern. Z. B. im Template, in der internen Konfiguration des KCEditors im Backend.

Sicherheitskritische Updates / Upgrades werden zusätzlich gesondert gekennzeichnet!

Snippets

Download Art Hinweise

Version 0.5.0

IN KÜRZE!

Vollversion

Vollversion mit Anleitung zur erstmaligen Installation

 

TobbiVM-Shop

Download Hinweise

Vollversion mit Installations-Script zur erstmaligen Installation

  • Verbesserung der Menü-Templates zur einfacheren Anpassung an eigene Templates
  • Kleinere Fehlerkorrekturen
Verbesserung der Seitenmenüs im Template. Kann einfach 1:1 in eine bestehende Installation kopiert werden. Es werden dabei drei Templatedateien der Menüs durch neue ersetzt. Wenn dort schon Änderungen vorgenommen wurden, so sollten diese separat gesichert werden!
Vollversion mit Installations-Script zur erstmaligen Installation
Aktuell

Leider werden in den neueren Versionen von Flyspray Eingriffe in der Serverkonfiguration gefordert. Deren Sinn ist wohl nur dem dem Entwickler bekannt. Bisher lief Flyspray einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit, und jetzt solche Änderungen... Also Flyspray ist auf "normalen" Websites nicht mehr nutzbar und kann nur sicher auf gemieteten VPNs etc. benutzt werden. Für mich ein Eigentor und der Grund mich, nach ca. 12 Jahren der Benutzung, davon zu verabschieden. Im Moment bin ich noch in der Testphase von verschiedenen Bugtrackern.


Noch aktuell

Eine besondere Überraschung kommt in Kürze, zusammen mit der PHP8.x-tauglichen Version!

nach oben