Du bist hier: Startseite > Fremd-Module > EzSQL (PHP MySQL-Klasse)

EzSQL (PHP MySQL-Klasse)

Diese, lange von mir benutzte, Klasse kann natürlich weiterhin verwendet werden. Ich rate jedoch dazu nur noch Prepared Statements für den Zugriff auf die Datenbank zu nutzen. Diese seit PHP 5 verfügbare Methode ist die bisher sicherste Methode um Injections grundsätzlich zu verhindern. Die, in extremen Situationen, geringere Geschwindigkeit stellt in meinen Augen keinen Grund dar diese Methode nicht zu nutzen.

weiter zu:

⇑ ..
Aktuell

Eine besondere Überraschung kommt in Kürze, zusammen mit der PHP8.x-tauglichen Version!


Noch aktuell

Alle Scripte von TobbiVM benötigen mindestens PHP 8.1! Dringend empfohlen wird hier Version 8.2. Alle Anfragen zu Problemen die unter einer niedrigeren PHP-Version vorkommen werden nicht mehr beantwortet.

nach oben