Du bist hier: Startseite > Fremd-Module > EzSQL (PHP MySQL-Klasse) > Variable

Variable

$db->num_rows

Rückgabe der Anzahl von Datensätzen des letzten Abfrageergebnisses, wenn vorhanden.

$db->insert_id

ID erzeugt von AUTO_INCRIMENT der aktuellen INSERT-Operation, wenn vorhanden.

$db->rows_affected

Anzahl der bearbeiteten Datensätze die bei dem letzten INSERT, UPDATE oder DELETE bearbeitet wurden.

$db->num_queries

Verfolgt genau, wie viele "echte" (nicht zwischengespeichert) Querys während der Laufzeit des aktuellen Script ausgeführt wurden.

$db->debug_all

Wenn auf 'true' gesetzt ($db->debug_all = true;) werden alle Querys, aller Abfrageergebnisse, des aktuellen Scripts ausgegeben.

$db->cache_dir

Pfad zum Cache-Verzeichnis.

$db->cache_queries

Boolean (siehe unter mysql/disk_cache_example.php).

$db->cache_inserts

Boolean (siehe unter mysql/disk_cache_example.php).

$db->use_disk_cache

Boolean ( siehe unter mysql/disk_cache_example.php).

$db->cache_timeout

Speicherzeit der Abfragen in Stunden ( siehe unter mysql/disk_cache_example.php).

Aktuell

Nach dem Redesign der Seite wird sich auch, nach und nach, etwas in der Seitenstruktur tun. Ebenso wird das neue Logo überall eingefügt werden. Bei den Fehlermeldungen, Informationen und sonstigem, rund um TobbiVM, wird auch in Zukunft hier die erste Anlaufstelle sein. Sourceforge wird eigentlich nur als Repository genutzt. Trotzdem wird dort der Download der aktuellen Version weiterhin möglich sein.
Leider ist das Design von Flyspray nicht reponsive, was bei der Datenmenge bei der Anzeige auch sehr schwierig ist. Somit ist Flyspray nur bei Breiten von mindestens ca. 768px wirklich sinnvoll nutzbar.
Der, bis jetzt, stiefmütterlich behandelte Teil mit den Anleitungen wird ab sofort mit Hochdruck weiter vergrößert.
Weitere Wünsche? -> Dann ins Forum damit!
nach oben