Du bist hier: Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Attributliste

Jeder Eintrag in der Attributliste beinhaltet ein oder mehrere Optionen. Jedes Attribut kann von jedem Artikel (sofern sinnvoll) ausgewählt werden und dies beliebig oft.

Je Attribut dürfen maximal 99 Optionen eingefügt werden. Hierbei kann, aus den bestehenden Optionen in der Liste, frei gewählt werden.

Textzeile

In der Textzeile kann der Besucher einen freien Text mit der maximalen Länge von 256 Zeichen eingeben. Die Darstellungsbreite wird hier in px angegeben. Um die Breite in einer CSS-Datei vorzunehmen sollte das Feld leer bleiben. Es sind hier keine Preisänderungen möglich. Mit der Position wird angegeben, bei der Nutzung mehrerer Optionen gleichzeitig, in welcher Reihenfolge die Optionen angezeigt werden. Es ist immer eine Position mit der Nummer 1 anzulegen.

Aktuell

Leider werden in den neueren Versionen von Flyspray Eingriffe in der Serverkonfiguration gefordert. Deren Sinn ist wohl nur dem dem Entwickler bekannt. Bisher lief Flyspray einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit, und jetzt solche Änderungen... Also Flyspray ist auf "normalen" Websites nicht mehr nutzbar und kann nur sicher auf gemieteten VPNs etc. benutzt werden. Für mich ein Eigentor und der Grund mich, nach ca. 12 Jahren der Benutzung, davon zu verabschieden. Im Moment bin ich noch in der Testphase von verschiedenen Bugtrackern.


Noch aktuell

Eine besondere Überraschung kommt in Kürze, zusammen mit der PHP8.x-tauglichen Version!

nach oben