Du bist hier: Startseite > TobbiVM > Das Backend > Seiten > Bestell-Fehler

Bestell-Fehler

Was ist, wenn ein Bestellvorgang nicht korrekt beendet werden konnte (z.B. der Mail-Server streikt o.ä.)? Dann sollte man aktiv vorangehen und dem Kunden zeigen, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. So kann man, trotz der entstehenden Unannehmlichkeiten noch Punkte beim Kunden sammeln und die Bestellung retten.

Letzte Bearbeitung: 20.07.2024, 10:21
Aktuell

Leider werden in den neueren Versionen von Flyspray Eingriffe in der Serverkonfiguration gefordert. Deren Sinn ist wohl nur dem dem Entwickler bekannt. Bisher lief Flyspray einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit, und jetzt solche Änderungen... Also Flyspray ist auf "normalen" Websites nicht mehr nutzbar und kann nur sicher auf gemieteten VPNs etc. benutzt werden. Für mich ein Eigentor und der Grund mich, nach ca. 12 Jahren der Benutzung, davon zu verabschieden. Im Moment bin ich noch in der Testphase von verschiedenen Bugtrackern.


Noch aktuell

Eine besondere Überraschung kommt in Kürze, zusammen mit der PHP8.x-tauglichen Version!

nach oben